Individuelle Beratung

Individuelle Beratung


Bei einer individuellen Beratung komme ich zu Dir nach Hause.


Gemeinsam mit deinem Partner/in, Ehemann/frau oder einer anderen wickelnden Person (z. B. Oma) zeige ich Dir alle verschiedenen Systeme und Materialien von unterschiedlichen Herstellern.


Weitere Themen in der Beratung:


- Vor- und Nachteile von Stoffwindeln

- Waschen und Lagern

- Unterwegs mit Stoff wickeln

- Ökologische und finanzielle Aspekte

- Und natürlich gehe ich individuell auf deine/ eure Fragen & Schwerpunkte ein.


Ich helfe Dir, das für dich und dein Baby/ Kind passende System zu finden, damit du entspannt mit Stoffis wickeln kannst.


Im Anschluss an die Beratung bekommst Du von mir eine ausführliche Zusammenfassung per Email geschickt, wo du alles Wichtige, was wir besprochen haben noch einmal nachlesen kannst.



Sollten im späteren Wickelalltag Probleme auftreten, stehe ich Dir natürlich weiterhin als Ansprechpartnerin zur Seite.